Dr.Doom 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hey !!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! Und zwar suche ich einen Praktikumsplatz ab maerz04 fuer wenn es geht so ca. 6 Monate. Habe bereits meine 210er bestanden und werde bis maerz wenn alles so weiter laeuft wie geplant meinen MCSA bestanden haben . Ich moechte mich per Abendschule waehrend meines Praktikums zum MCSE weiterbilden und suche halt jetzt einen Praktikumsplatz an dem ich etwas lernen kann. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Bist Du örtlich gebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo ! Hmmm !!! Ich wuerde sagen schon so etwas . Also ich komme ja aus Geldern aber wohne in Essen und alles was so im Bereich bis 80 km liegt waere schon OK. Sieht im Moment recht schlecht aus habe ich das Gefuehl . Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.