schupa 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Guten Tag, ich würde gerne aus der Sicherung den Dateityp jpg ausschließen für einen Ordner und deren Unterordner. Kann mir jemand sagen wie ich dies unter der Filterfunktion realisieren kann? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
monkeybooy 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Patrick, ich habe keine Ahnung ob wir uns für ein der artiges produktbezogenes (ARCserve BrightStore) Thema, im richtigen Forum befinden :eek: Aus Deiner Frage geht nicht hervor, ob Du generell jpg's auschließen möchtest oder nur für einen bestimmten Ordner und deren Unterordner filtern möchtest. Um generell auszuschließen, musst du den Dateimusterfilter setzen und via Platzhalter bestimmte Dateitypen ausschließen als Bspl. wäre die Syntax *.jpg wenn mich nicht alles täuscht. Keine große Kunst. Hier der Link zum handbuch, dort sind alle Filtertypen beschrieben :D http://download.iomega.com/qsg/arcserve115_adminguide_de.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
monkeybooy 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ...und um nur bestimmte Ordner und deren Unterordner auszuschließen, muss die Jobdefinition nur angepasst werden und die Ordner/Unterordner/Dateien dementsprechend "ausgehakt" werden...wie Du wahrscheinlich weißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schupa 10 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Vielen Dank, die Dokumentation hatte ich mir zuvor schon zur Brust genommen, jedoch wird dort nicht mein Fall genannt. Ich möchte ein Dateityp in einem Ordner und deren Unterordner ausschließen, ein unbequemer Weg wäre es den Dateityp Filter per Hand auf jeden Unterordner zu setzen, was aber bei der Verzeichnisstruktur unzählige Stunden in Anspruch nehmen würde. Ich möchte ein Filter auf das Verzeichnis x:\ordner\ *.jpg, dabei sollen aber auch alle in diesem Ordner befindlichen Unterordner mit dem Dateityp Filter *.jpg versehen werden. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.