Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor dem Problem, einen Außendienstler in den USA an den Exchange eines Kunden hier in good old germany anzubinden. Nun ist das natürlich soweit alles kein Problem. Allerdings sind die Ordner im Outlook nun in Deutsch, statt in Englisch. Normalerweise ist es ja umgekehrt, deutsches Outlook, englische Ordner, welches man per /resetfoldernames wieder richten kann. Dieser Befehl greift aber leider nicht bei dem US-User. Auch nach dem Ausführen des Befehls bleiben die Ordnernamen in diesem Profil auf Deutsch dargestellt. Es handelt sich um Outlook 2010 / Exchange 2007. Hat jemand einen Rat? Danke für eure gedanklichen Bemühungen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Einfach per OWA anmelden lassen und in den Optionen auf Englisch umstellen. Da gibts auch nen Haken für die Standardordner in dieser Sprache. Bye Norbert PS: Sogar per Suchmaschine hier im Board zu finden ;) http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/posteingang-aendern-176206.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sollte es so einfach sein?? Werds gleich testen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Warum glaubt jeder, dass es schwer sein muß? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 weil ich es einfach nicht gefunden habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Aber jetzt mit Screenshot schon, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hehe, ja sia, läuft :D Many thanx nochmal! EDIT: den Screenshot hatte ich nicht mal gesehen, ich war zu überrascht von der Einfachheit der Lösung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Na dann schönen Abend noch. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schade, der Kollege aus USA hat sich noch nicht gemeldet und ich hab mich mal in sein OWA gehackt. Leider hat es doch nicht geklappt, siehe Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du hast auf den Link (siehe Screenshot) geklickt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ... und den Internet Explorer benutzt, wie es auch in Norberts Link steht? Der Screenshot aus #9 scheint nicht mit MSIE gemacht worden zu sein. EDIT: Ich sehe jetzt erst, dass Du gestern noch im anderen Thread gepostet hast - ein bißchen Verwirrung stiften... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ...EDIT: Ich sehe jetzt erst, dass Du gestern noch im anderen Thread gepostet hast - ein bißchen Verwirrung stiften... ist mir später auch aufgefallen und war ein Versehen, die Antwort sollte eigentlich hier her :-) Problem ist aber nun gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.