unreversibel 10 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Guten Abend allerseits, gleich vorweg: ich habe für beide Produkte einen legalen Key! Nur leider am aktuellen Standort die DVDs nicht. (Passiert halt wenn man umzieht und den Laptop ohne irgendwas einpackt). Jetzt suche ich eine originale Windows 7 DVD und eine DVD mit Office 2010, von der ich mit meinen legalen Keys (die ich hier habe) installieren kann. Kann mir da jemand helfen? Ich hatte schon im Internet gesucht, aber ein Großteil der angebotenen Sachen kommt von dubiosen Websites. Und das was man legal bei Microsoft zum downloaden bekommt, benötigt vermutlich einen msdn -Account (oder ähnliches). :cry: Liebe Grüße unreversibel ;) Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sorry, Win7 /Office Datenträger zum Download für Dritte bereitzustellen, ist definitiv nicht legal. Abgesehen davon passen deine Keys auch nicht auf alle Win7 /Office Versionen Daher schliesse ich den Post. Danke für Dein Verständnis blub Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn du legale Volumnlizenzen hast kannst du die datenträger über das Volumenlizenzportal downloaden. Alles andere ist illegal. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge