4zap 17 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Huhu ich muss die nächsten Tage mal wieder eine Zerti machen für MS 70-647. Hat die jemand in letzter Zeit abgelegt und kann mir einen kleinen Hinweis geben was alles dabei war? Wieviele Fragen und Szenarios? Schwerpunkte? Danke und Gruß:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, morgen Mittag kann ich wohl mehr berichtet. Werde morgen um 09:30 Uhr die Prüfung ablegen. Gruß Boomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Boomi dann drück ich dir die Daumen für morgen! Viel Erfolg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Boomi wie ist es denn gelaufen und kannst du ein wenig berichten? viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sorry, stimmt ich wollte noch ein paar Sachen zur Prüfung schreiben. Also die Prüfung bestand aus 26 multiple choice fragen und 5 Testlets. Zeit für die 26 Fragen war genug da. Jedoch war es immer unterbrochen, spricht 3 Fragen ein Testlets dann wieder 6 Fragen und wieder ein Testlets. In den Testlets wurde ein Szenario beschrieben und zu diesem Szenario wurden dann halt Fragen gestellt. Meistens waren es 6 Fragen pro Testlets. Was aber zu beachten war das mann pro Testlets nur 25 Minuten Zeit hat und die Zeit läuft auch schon wenn man das Szenario durchliest. Also dabei nicht Trödeln. Ansonsten waren sehr viel Vertrauensstellungen, GPO, Zertifikate und Domainmigrationen. War aber schon in die Kategorie "schwieriger" anzusiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sorry, Keine Ursache, ist ja kein Chat hier. stimmt ich wollte noch ein paar Sachen zur Prüfung schreiben. Also die Prüfung bestand aus 26 multiple choice fragen und 5 Testlets. Zeit für die 26 Fragen war genug da. Jedoch war es immer unterbrochen, spricht 3 Fragen ein Testlets dann wieder 6 Fragen und wieder ein Testlets. In den Testlets wurde ein Szenario beschrieben und zu diesem Szenario wurden dann halt Fragen gestellt. Meistens waren es 6 Fragen pro Testlets. Was aber zu beachten war das mann pro Testlets nur 25 Minuten Zeit hat und die Zeit läuft auch schon wenn man das Szenario durchliest. Also dabei nicht Trödeln. Ansonsten waren sehr viel Vertrauensstellungen, GPO, Zertifikate und Domainmigrationen. War aber schon in die Kategorie "schwieriger" anzusiedeln. Vielen Dank für deine Info. Ich hab diesmal leider nicht so viel Zeit für die Vorbereitung und bin diesmal wahrscheinlich ein "Wackelkandidat". Bislang hab ich noch keine Zerti versemmelt, aber hatte ansonsten immer genug Zeit zum Lernen und virtuell basteln. Nur diesmal nicht. Die Thematik lässt auch wenig Spielraum zum Virtualisieren. Jetzt weiß ich wenigstens was mich erwartet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 :shock::shock::shock: Hab eben erfahren daß die Zerti morgen auf 3,5 Stunden angesetzt worden ist. 3,5h?????? Alter Schwede, jetzt ich bin etwas verwirrt! Wielange war denn eure angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo, bei mir war auch 3,5 Stunden angesetzt. War aber noch 100 Minuten fertg. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Was ne Prüfung. Hab bestanden.... aber knapp an der Sch**** vorbei. Egal reicht. :) Die anderen Zertis sind wesentlich besser gelaufen. Die Fallstudien sind von der Bedienung her echt gewöhnungsbedürftig! Die Zeit recht knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.