Lalle 10 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserer Exchange 2010 SP1 Umgebung folgendes Problem der User zu lösen: Wird ein neuer Termin unter Outlook 2003 erstellt sieht der User in der Terminübersicht seinen eignen Termine komplett. Von allen Usern die zusätzlich eingeladen werden ist mit der Anzeige von dessen Terminen ab dem 1.8. Schluss. Lässt man diesen Entwurf eine Weile stehen tauchen teilweise die Termine der anderen auf und verschwinden danach wieder. (siehe jpg) Exchange WebApp zeigt von jedem User alle Termine an! Ein User arbeit bereits als Pilot unter Outlook 2010 mit dem gleichen Ergebnis. Problem habe ich seit ca 4Tagen. Vorher "lief" noch alles reibungslos bzw es hat vlt noch kein User gemerkt! Zur Umgebung: von alter 2003 Mail Umgebung bereits migriert plus PF Replikate unter 2010 erstellt. neue 2010 SP1 Umgebung 2x CT/HUB als NLB und 2x Mail plus fünften Server mit allen Rollen. 2x DC 2003 in einer Site mit DNS und WINS cleanfreebusy und einen neuen PF hab ich bereits erstellt. Wobei der PF eigentlich in Ordnung sein sollte da die Termine ab und zu angezeigt werden und ich bei Terminen über mehere Tage sehen kann das Sie z.b. vom 15.7. - 28.8. andauern. (siehe jpeg) Logs der Server zeigen keine Fehler an! An den Clients bin ich aktuell am suchen. Danke und Gruss Lalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin, es gibt auch eine Outlook-Einstellung, bei der man vorgibt, wieviele Tage im voraus F/B veröffentlicht werden. Irgendwie bin ich bei Ol2010 nur gerade zu ****e, sie zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi. Irgendwie bin ich bei Ol2010 nur gerade zu ****e, sie zu finden. :D Datei - Optionen -> Kalenderoptionen -> Frei/Gebucht Optionen und hier dann auf den Button Andere Frei/Gebucht Zeit. Per Default sind hier 2 Monate eingestellt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi....hier dann auf den Button Andere Frei/Gebucht Zeit. Der Schritt fehlte mir, den Weg davor hatte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lalle 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke für den Hinweis! Die Outlook Einstellungen habe ich bereits erweitert bzw das kann es leider nicht sein da er ja die Termine in der Entwürfe Anzeige zeitweise einblendet. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lalle 10 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wie heisst es so schön -> "Known issue" !!!! Outlook 2003 Free/Busy issues after migrating to Exchange 2010 dann warten wir mal auf RU5 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lalle 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Update! Problem wurde nun zusammen mit MS gefixt! 1. Exchange Rollup Pack 4 für SP1 installieren 2. Interim Update KB2575734 installieren 3. RegKey setzen (Outlook client applications cannot connect to public folders after you install Exchange Server 2010 SP1) und voila die Kalenderdaten sind über den 62 Tag hinaus zu sehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Danke für den Hinweis. :) Schönes WE Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lalle 10 Geschrieben 2. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Update vom 28.7. durch MS: - falls bereits RU4 mit IU installiert -> keine Aenderung noetig, lediglich vor der Installation von RU5 den IU wieder deinstallieren - falls NUR RU4 installiert -> neue Version von RU4 direkt ohne weitere Aktion drueberinstallieren - falls noch RU3 installiert, gleich die neue Version vom RU4 installieren. Genaueres zur Neuauflage von RU4: Announcing the re-release of Exchange 2010 SP1 Rollup 4: Announcing the re-release of Exchange 2010 SP1 Rollup 4 - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs An Update on Exchange Server 2010 SP1 Rollup Update 4: An Update on Exchange Server 2010 SP1 Rollup Update 4 - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.