madox 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Guten tag Ich hoffe der beitrag steht hier an der richtigen stelle Ich habe momentan ein problem bei einem 2008 sbsserver dieser mag seine usb sicherungsfestplatten nicht sauber erkennen . Das problem stellt sich folgend dar : die usb platten werden vom usb kontroller erkannt erhalten aber keinen buchstaben und erscheien auch nicht in der speicherverwaltung wo mann ihnen dann ggf einen buchstaben geben könnte . In der hardware wo sie zu sehen sind ist alles ohne problem dargestellt. Das eigenartige ist das es nicht alle usb platten betrifft Bios update board wurde durchgeführt Board ist ein s5000psl Virtualisierung oder änliches läuft nicht Platten sind an verschiedenen anschlüssen mit und ohne usb hub getestet An anderen pcs laufen sie auch ohne weiteres In den windows fehlerprotokollen ist nichts zeitlich passendes mit dem wechseln der platten vermerkt Das ist momentan der stand meiner nachforschungen würde mich über antworten freuen Mfg madox Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie groß sind die USB-Festplatten? Fehlt vielleicht ein Stromanschluss für die USB-Festplatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 @madox: Hallo erstmal und schön dass du uns gefundne hast :) Eine Sache erlaube ich mir anzumerken da sie beiden Seiten hilft: Bitte benutze in Zukunft auch Großbuchstaben und nutze Absätze. Je besser deine Beiträge für andere lesbar sind um so leichter ist es dir zu helfen und um so mehr Hilfe kommt in der Regel auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
madox 10 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke für die Info Herr Melzer werde sehen mich daran zu halten. Die usb Platten haben unterschiedliche Größen auch unterschiedlich Anschlüsse zb.1xSeagate mit nur einem Anschluss Usb 1xno Name mit 2xUsb einer für Strom einer für Daten von der Sorte funktioniert eine sogar an dem Server. Ausnahmslos alle funktionieren an anderen Pcs mfg madox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.