nizo 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo liebe Leute, Ich habe 2 Fragen:- 1- Wsus bietet jetzt den IE 9 für Win7 und 2008 für die Installtion an, soll ich dies machen?? Wie ist eure erfahungen damit? 2- Wenn dies OK ist und wird kein Problem geben, wie kann ich die IE 9 Einstellugen mit GPO für alle WS Win7 mit dem GPO auf Windows 2008 DC einrichten. Ich möchte die Startseite und die Symbolleiste für alle einheitlich einrichten. Muß ich dafür den IE 9 auch auf dem Server 2008 DC installieren?? Ich danke Euch für die Hilfe. Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 https://www.heise.de/artikel-archiv/ix/2011/5/126_Internet-Explorer-9-im-Unternehmen-verwalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So als grundsätzliche Hinweise kannst Du das hier umsetzen: WSUS.DE - Verteilung des IE8 über WSUS 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, um die IE-Einstellungen per GPO zu verwalten, musst du den IE9 auf dem Rechner installieren, von dem aus du die GPOs verwaltest. Also auf deinem Adminrechner. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Moin, um die IE-Einstellungen per GPO zu verwalten, musst du den IE9 auf dem Rechner installieren, von dem aus du die GPOs verwaltest. Also auf deinem Adminrechner. Gruß, Nils Ich danke Euch für die Hilfe. Ich habe aber festgestellt, das keine neue ADM Optionen bzw. Einstellungen bei GOP für IE 9 addiert wurden. Gibt es denn ein ADM für IE9?? Gruß Nizo bearbeitet 24. Juni 2011 von nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich danke Euch für die Hilfe. Ich habe baer festgestellt, das keine neue ADM Optionen bzw. Einstellungen bei GOP für IE 9 addiert wurden. Soso, wie hast du das denn festgestellt? ;) Gibt es denn ein ADM für IE9?? Ja. Gruppenrichtlinieneinstellungen Bye Norbert PS: Rate mal, was die google Suchbegriffe waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.