turbo 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 hi vielleicht kann jemand mir superDAU mal helfen ich krigs nicht auf die reihe. ich will über das internet in ein netzwerk eine verbindung herstellen. notebook -> lan -> DSLRouter ----> DYNDNS Adresse -> DSLRouter-> ras anmeldung (nat) Domäne (verschiedene server) danke schon mal gruß ans board Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hi ! Das sind jetzt etwas wenig Informationen ! RasAnmledung über DSL -also geht es um eine VPN-Verbindung ! 1. Hast Du gecheckt, ob beide Router VPN-fähig sind ? 2. Sind die benötigten Ports vom Router an den jweiligen Server weitergeleitet ? Was verstehst Du unter dem Begriff "Server" - steht in jedem Netz ein w2k/w2k3 Server mit RRAS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbo 10 Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 hi na dann versuch ich des noch genauer notebook XPSP1 -> Allnetrouter angeblich VPN-Fähig (zumindest in den advance einstellungen angehakt) ->DSL -> DynDNS // Gegenstelle der selbe router mit der gleichen firmware -> dahinter eine SAM-Server NT4 SP6a mit Rasserver (anmeldung über einwahl ISDN-Karte Funzt aber über DSL macht er keine anmeldung w*****eindlich hab ich was vergessen aber was? bei beiden PPTP ausgewählt gruß turbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
turbo 10 Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 zefix 2mal wolt ich den ned posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.