win_noob 10 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Leute, ich habe mit VMware einen W7 client geklont. Nun frage ich mich wie ich dort sysprep finden kann, damit ich die sid ändern kann. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Google heute kaputt, dass man Windows7 und sysprep dort nicht eingeben kann? ;) bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das "richtige" Vmware führt Sysprep direkt selber aus. Menüpunkt: Deploy virtual Machine (form Teemplate). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Hi Zahni, danke für den Tip. Habe aber einfach aus einer existierende Maschiene einen clone gemacht. Nicht aus einem Template. So wie ich dich verstanden habe muss ich also zuerst eine Template erzeugen und dann aus dem Template den Client. PS. für alle die das mit sysprep machen wollen einfach unter c:\windows\system32\sysprep\sysprep.exe ausführen oder c:\windows\system32\sysprep\sysprep.exe /generalize /oobe bearbeitet 27. Juni 2011 von win_noob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.