Andre1979 10 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo, habe am Freitag die letzt der 3 Prüfungen bestanden. Nun wollte ich mir die Zettel ausdrucken um beim Chef anzugeben...... Nur finde ich auf meiner MCP Seite den MCITP Schein nicht:mad:. Dauert das nur ein wenig bis die Amis bis 3 zählen können oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das dauert etwas. Wirst doch wohl übers Wochenende normalerweise auch nicht arbeiten, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin, wenn du mehrere Prüfungen gemacht hast, weißt du doch, dass das nicht so schnell geht. Eine Woche musst du schon einplanen. Und den Spruch mit "den Amis" vergessen wir am besten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ...Dauert das nur ein wenig bis die Amis bis 3 zählen können oder wie? Wir bitten um Mäßigung, bashing ist nicht erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.