honk81 10 Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zusammen, ich habe hier einen etwas älteren 6509er mit 2 x WS-X6K-Sup1A-2GE Dummerweise wollen diese beiden Sups nicht miteinander arbeiten. Wie ich auf den Cisco-Seiten herausgefunden habe, liegt das u.a. an unterschiedlichen IOSen auf den Sups. Auf der einen Sup habe ich IOS (tm) c6sup2_rp Software (c6sup2_rp-IS-M), Version 12.1(3a)E4, EARLY DEPLOYME NT RELEASE SOFTWARE (fc1) auf der anderen IOS (tm) c6sup2_rp Software (c6sup2_rp-PS-M), Version 12.1(27b)E1, RELEASE SOFTW ARE (fc2) . Ich habe das Prozedere von Cisco weitestgehend durchgespielt, aber trotz allem schaffe ich es nicht, auf beiden Sups das gleiche IOS zu booten. Die eine SUP läst nicht von der Version 12.1(3a)E4 los. Bootflash, flash beinhalten dies Image nicht, daher weiss ich aktuell nicht, woher der das immer wieder herzaubert. bootvar ist auf beiden Sups gleich: BOOT variable = c6sup12-ps-mz.121-27b.E1.bin,1; CONFIG_FILE variable = BOOTLDR variable = bootflash:c6msfc2-boot-mz.121-3a.E4 Configuration register is 0x2102 Ich kann die bootldr auch auf c6sup... verändern, interessiert alles nicht. Mit dem aktuellen Stand ist es halt Glückssache, welche Sup er bootet, und eine händische Pflege der Configs ohne autosync ist mir zu doof... Vllt. hat jemand noch nen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.