anonymous79 10 Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo zusammen, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe unseren alten ISA-Server gegen einen TMG getauscht. Funktioniert alles, bis auf eines. Ich kann auf den neuen Server nicht per RDP zugreifen. Firewallrichtlinie ist gesetzt, im Server Manager (2008R2) ist RDP freigeschalten. Kann mir jemand nen Tip geben ? Hab ich was verpennt ? mfg anonymous79 Technisches: Server: Server 2008 R2 kompl. Upgedatet TMG: TMG 2010 kompl. Upgedatet Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, steht dein PC den unter " Remote Verwaltungscomputer" drin? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe unseren alten ISA-Server gegen einen TMG getauscht.Funktioniert alles, bis auf eines. Ich kann auf den neuen Server nicht per RDP zugreifen. Firewallrichtlinie ist gesetzt, im Server Manager (2008R2) ist RDP freigeschalten. Server: Server 2008 R2 kompl. Upgedatet TMG: TMG 2010 kompl. Upgedatet Gibts denn Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Kannst Du vom TMG aus per RDP dich auf einen anderen Server oder Client verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.