Grievi 10 Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hy, ich bin momentan auf der Suche wie ich die Exchange Datenbank ab besten sichere. Ungern 3rd Party Produkte, sondern mit NTBackup, oder wie es jetzt heißt, WBADMIN. Nachdem ich jetzt viele Seite gefunden habe, dass man wirklich die Exchange Datenbank über wbadmin sichern kann, frage ich mich aber immer noch. Was muss ich auswählen? Muss es ein Vollbackup sein, oder reicht auf der Systemstate? Oder Oder oder... Vielen Dank für die Antwort im voraus. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo. Erstelle die Sicherung mit dem SBS 2011 Assistenten, dann bist du auch der sicheren Seite. Ansonsten klicke einfach einmal auf die Hilfe. Hier werden alle Verfahren genau beschrieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grievi 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Günther, das war keine wirkliche Antwort auf meine Frage. Aber trotzdem vielen Dank. In der Hilfe habe ich über Exchange nichts gefunden. Außerdem wird im Sicherungassistenten auch nix mit Exchange angezeigt. Es wird wohl mit gesichert, aber bei welcher Auswahl? Anbei ein Screenshot, welche Auswahl ich treffen kann. Möglicherweise fehlt mir auch ein Paket o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.