Citrix 13 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, hatte hier letztens irgendwo eine Freeware gesehen, mit der man auf einem Terminalserver die Fenster bei Dualmonitorbetrieb automatisch anpassen kann. Sowas wie Splitview nur kostenlos oder günstig. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 IGEL MultiScreen Agent Das hab ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi Citrix. Kann es sein, daß Du den Igel MultiScreenAgent IGEL MultiScreen Agent meinst? Laut homepage unterstützt er Windows Terminal Server, Citrix Presentation Server / XenApp (alle Versionen, nur Remote Desktops, keine Published Applications) und VMware VDI Virtualized Desktops. ciao und 'nen angenehmen Nachmittag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Grad' einen klick zu langsam :o ... aber immerhin sind wir auf's gleiche tool gekommen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Tut das auch ohne IGEL Clients und wie ist der vergleich zu Splitview? Haben Splitview im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Tut das auch ohne IGEL Clients und wie ist der vergleich zu Splitview?Haben Splitview im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Soweit ich weiß, ja (hab's aber nicht selbst versucht), ... und keine Ahnung, ich kenn' Splitview nicht. ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.