edocom 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Leute Ich würde gerne Office Vorlagen erstellen, welche gewisse Felder automatisch ausfüllen mit den Userangaben welcher sie geöffnet hat?! Ist so etwas machbar?! Und wenn ja, dann wie? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja das geht. Du kannst doch in den Office Vorlagen sog. Autotexte einfügen. Da sind Benutzernamen z.B. mit dabei. Schau dir die Kopf- oder Fußzeilen an, da gibts die Möglichkeit einen Benutzernamen und/oder Dateinamen anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.