delixed 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo zusammen, bei uns in der Firma kommt im Moment oft diese Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Zugesagt: XXXXXX Gesendet am: 28.06.2011 09:12 Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden: xxxxxxxx xxxx am 28.06.2011 09:12 The message could not be delivered because the recipient's destination email system is unknown or invalid. Please check the address and try again, or contact your system administrator to verify connectivity to the email system of the recipient. <muster.musterfirma-firma.com #5.1.2> Die Daten hab ich wie ihr seht mit "xxx" oder "muster" ersetzt. Kann die Fehlermeldung von Stellvertreterregelungen bzw. Serverseitige Postfachfreigaben kommen? Weiss jemand ne Lösung? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo delixed, dieses Wunder habe ich auch seitem 3 Kollegen untereinander vollzugriff auf ihre Postfächer haben. Schicke ich eine Besprechungsanfrage an jemdenden der bei mir kein Vollzugriff hat, kommt diese Meldung nicht. Nehme ich den Vollzugriff wieder raus, ist der Fehler verschwunden. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
delixed 10 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi Maik, danke für die schnelle Antwort. Ich werde es im Laufe dieser Woche testen und ne kurze Rückmeldung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Delixed, gerne, ich freue mich. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo delixed, dieses Wunder habe ich auch seitem 3 Kollegen untereinander vollzugriff auf ihre Postfächer haben. Schicke ich eine Besprechungsanfrage an jemdenden der bei mir kein Vollzugriff hat, kommt diese Meldung nicht. Nehme ich den Vollzugriff wieder raus, ist der Fehler verschwunden. cu Maik Ein Grund, warum man keinen Vollzugriff auf Kollegenpostfächer haben sollte. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Delixed, das Problem ist gefixt! Es lag an der Stellvertreter Regelung. Nimm diese raus und die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Habe zuvor den Vollzugriff entfernt, was aber das Problem nicht behoben hat. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Am STellvertreter per se kann das nicht liegen. Was genau ist denn dort für die Stellvertreter genau konfiguriert? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.