Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi Leute ich habe einen Windows 7 Rechner bei dem kommt bei Anmelden ein Fenster C.\Windows\system32\winsvc.exe Möchten Sie die Anwendung Ausführen. Egal was ich mache ob ich drauf hingewiesen werden will oder nicht das Fesnter kommt immer wieder. Nun habe ich hier winsvc.exe Windows Prozess - Was ist das? gelesen das es sich unter umständen um einen Virus handelt und nach diesem Post hier http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/winsvc-exe-wurm-27046.html habe ich mir Stinger von McAfee geladen und gescannt aber der findet nichts. Ich denke aber schon das es ein Virus ist denn im Besagten verzeichnis kann ich diese Datei nicht finden und auch in den Registry Schlüssel Run und RunOnce ist nicht zu finden genau so wenig wie unter msconfig. Hat jemand noch nen Tip? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Daten sichern und neu installieren. Alles andere ist Bastelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.