McCrow 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo. Umgebung: Exchange 2010, Outlook 2007 Bei unserem Geschäftsführer tritt das Problem auf, dass das Symbol an der Email, welches anzeigt ob eine Mail beantwortet oder weitergeleitet wurde , nicht angezeigt wird. Es bleibt unverändert "normal". Aber zu allem unnütz, ist das nicht immer so. Sondern ganz sporadisch. Für mich ist nicht nachvollziehbar, an was das hängen kann. Habt ihr einen Tipp für mich?? Ich schon fleißig hier gesucht und auch das allwissende Orakel "Google" befragt....ohne Erfolg. Habe bisher keinen brauchbaren Tipp gefunden. Wenn ihr noch mehr Info's braucht.....einfach Fragen..... Danke schon mal für eure Hilfe!!! Gruß McCrow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Welche Tipps und Hinweise hast Du denn bereits ausgeführt? Hast Du schon ein neues Outlook Profil angelegt? OST-Datei gelöscht und wieder neu erzeugen lassen? Wie sieht es in Outlook Webaccess aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McCrow 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 OST hab ich schon neu erzeugt. Hab auch schon mit und ohne Cache-Mode versucht. OWA klappt ohne Probleme. Nur im Outlook-Client tritt der Fehler auf. Hab auch schon Reparaturinstallation und deinstallation/installation versucht... Alles ohne Erfolg. OS ist Win7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und genau sowas schreibst Du in Zukunft immer gleich ins erste Posting. Damit erleichterst Du die Arbeit der Helfer ungemein. Was ist mit dem Outlook Profil? Hast Du das schon neu erstellt? Welcher AV-Scanner läuft auf dem Client? Welche AddOns werden in Outlook gestartet? Welches SP von MSO2007 ist installiert? Ist das SP1 für W7 installiert? Gibts Fehlermeldungen im Eventlog auf dem Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McCrow 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sorry...bin ja noch neu hier... Profil ist auch schon neu erstellt. AV= GData AddOn= BrotherPTouch, GData, AdobePDF, Estos-CTI Office 2007 SP2 Win7 SP1 Alle Updates eingespielt Fehlermeldungen gibt es keine. Die Mails werden ja auch weitergeleitet bzw. beantwortet. Nur manchmal wird halt das Symbol nicht aktualisiert. In den meisten Fällen klappt es. Und aus OWA klappt es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Grafikkartentreiber aktuell? Starte doch Outlook ohne AddOns. Geht es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabse89 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Heute Morgen ging es noch und auf einmal geht es bei einigen Mails und bei anderen nicht. Habe schon ewig gegoogelt doch nichts gefunden. Andere Leute haben nur den Fehler, das sie nicht antworten und das Symbol auftaucht. Hat irgendwer mitlerweile eine Lösung, das wäre super. (Benutzt wird Outlook 2010 mit Windows XP, Service Packs sowie Updates sind alle auf dem neusten Stand. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich habe genau das gleiche Problem. Heute Morgen ging es noch und auf einmal geht es bei einigen Mails und bei anderen nicht. Man kapert keinen fremden Thread. Bitte erstelle einen eigenen Thread dafür mit mehr Informationen zu dem Problem und der verwendeten Umgebung. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.