Annestrips 10 Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich danke für die zahlreichen Tipps und werde folgende Änderungen an meinem ursprünglichen Plan vornehmen: - Zum Beamer VGA, DVI (mit Adapter kann man ja dann auch problemlos HDMI verwenden) & LAN - evt. Netzwerkport für ISDN-Port (hier wird gerade geprüft, inwieweit unsere Telefonanlage für Voip geeignet ist, oder ob wir hier vorerst doch noch eine ISDN-Leitung legen) Noch kurz zu den LAN-Ports: Die Gäste dürfen (und können) ausschließlich das Gäste-Wlan verwenden. Für die Mitarbeiternotebooks/sonstigen Geräte (ggf. Telefone, Beamer, ...) stehen die LAN-Ports zur Verfügung. Hat noch jemand eine Empfehlung für die Anschlüsse am Präsentationsplatz? Die Kabel einfach aus dem Bodentank schauen lassen - das kanns ja nicht sein - seh ich aber oft?! Gibts ne hübsche Blende mit 2x Strom, VGA, DVI & 2x LAN am Tisch? Die Kabel würde ich dann durch einen Fuß legen. Am besten wäre es, wenn man an diese Blende die Kabel von hinten einstecken kann (also quasi Kupplung auf Kupplung mit ner Blende dazwischen) Beste Grüße, Johannes Ist das immernoch so Johannes? bearbeitet 30. Juni 2012 von XP-Fan Werbung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Falls auch Videotelefonie geplant ist noch ein paar Netzwerkdosen in den Wänden (oder zumindest da wo man so etwas am sinnvollsten aufstellen kann - Sonnenschein) Zitieren Link zu diesem Kommentar
basstscho 10 Geschrieben 2. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen, mittlerweile sind die Besprechungsräume gebaut - so habe ich es ausstatten lassen: - Große Monitore (47-60") anstelle von Beamern (da die Besprechungsräume auch sehr hell sind) - Versenkbare Tischanschlussfelder mit: HDMI, VGA, Schuko, LAN (Präsentationsbereich) bzw. nur Schuko (rest der Tische) - Bodentanks mit Schuko, LAN (in günstig gelegenen Bereichen des Raumes) Besten Dank für eure Hilfe, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 hm, ich klau mir das Konzept mal falls wir umziehen (hängt derzeit von nem wichtigen Deal ab) wenns recht ist :) zamstreichen und zu Tode sparen kann mans nachher immer noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie ist das mit den grossen Monitoren gemeint und gemacht? Für jeden Platz einen Monitor stehend auf dem Tisch, eingelassen im Tisch, oder sind die Monitore an der Wand montiert anstelle einer Projektionsfläche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coshi 11 Geschrieben 21. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nur nochmal zur Info wegen der ISDN Leitung die ja 4 Adrig ist. Netzwerkkabel sind 8 Adrig und können somit das ISDN Signal auch übertragen. Man zieht keine ISDN Leitungen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.