fireblade2000 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi, irgendwie fehlt mir da noch der Durchblick? Wie kann ich eine Netzwerkkarte explizit für CSV Heartbeat und eine andere für Live Migration definieren? Überrall liest man es ja, aber im Failovermanager kann ich ja nur sagen: "Clusterverwendung" Ja/Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Microsoft Virtualization: Hyper V Live Migration Network configuration. - Virtually Yours.. - Site Home - TechNet Blogs und ich verrate dir nicht die Google Suchbegriffe. :p ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für den Link. Darf man hier keine Fragen stellen ohne vorher die Googelmaschine durchstudiert zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Naja. Kurz suchen kann man bestimmt immer. Dauert sicher nicht viel länger als die Frage zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "kurz" gesucht habe ich auch,... sonst hätte ich ja wohl kaum geschrieben "Überall liest man..." Vorraussetzen das es der jenige nicht gemacht hat ist eher unprofessionell Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Vorraussetzen das es der jenige nicht gemacht hat ist eher unprofessionell Danke, dann brauch ich dir demnächst ja keine Links mehr schicken, oder? :rolleyes: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Der Link war absolut perfekt! Genau das was ich gebraucht hab. Zum Rest... lass ma das Thema lieber. Hab heut schon genug mit Cybquest drüber gesprochen. Vielleicht hab ich auch was in den falschen Hals bekommen. Anderst gesehen... hät ich die FRage gestern Abend schon gestellt, anstatt zu googeln...., hätt ich wahrscheinlich net erst um 0 Uhr Feierabend gemacht sondern um 22 Uhr und hät noch ein Bier trinken können. Deswegen hab ich auf den Satz vlt ein wenig allergisch reagiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für den Link. Darf man hier keine Fragen stellen ohne vorher die Googelmaschine durchstudiert zu haben? Nur so nebenbei: Ich benutze auch oft Google, um Fragen hier zu beantworten. Man nennt mich auch Agent ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hab ihm gesagt: Hätte er mal lieber geBINGt :D ...aber manchmal fehlen einem einfach die richtigen Stichworte für erfolgreiches googlen/bingen... ...aber Norbert verrät sie ja nicht :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ...googlen/bingen... Off-Topic: Booglen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ...aber Norbert verrät sie ja nicht :D;) Dann will ich mal nich so sein ;) Let me google that for you Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ok, jetzt weiß ichs au. Ich hatte mehr nach Cluster Network gegoogelt. Konnte ja nicht ahnen dass das LiveMigration Netzwerk komplett woanders eingestellt wird....hinterher is man schlauer Aber das ich googeln und suchen kann sieht man ja an meine Anzahl Posts seit 2004... :cool: sonst wären das wahrscheinlich deutlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Aber das ich googeln und suchen kann sieht man ja an meine Anzahl Posts seit 2004... :cool: sonst wären das wahrscheinlich deutlich mehr. :) Also wenn das der Maßstab wäre, könnte ich definitiv nicht googlen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Man kann's auch immer drehen wie man will... :p bin ich aktiver Experte Member? Ich kann ja auch, wenn ich mal Fragen hier beantworte, künftig nen google Link mit anhängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.