Rocknrolla 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, ich habe eine domain mit mehreren Emailadressen bei strato und würde gerne nicht nur meine Posteingänge, sondern auch die gesendeten Nachrichten synchronisieren. Bisher fand ich keine Lösung, das Abonament des Ordners "sent" bringt nichts. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sache bei Strato und ein paar Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich werf mal IMAP in die Diskussion: STRATO FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rocknrolla 11 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Leider nichts brauchbares dabei, hatte schon gesucht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich finde dort genügend Beispiele für die Gesendeten: STRATO FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rocknrolla 11 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, in der Tat hast du recht. Es hat geholfen. Ich hatte die falschen Fragen bei meiner Suche gestellt. Big Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.