lumb 18 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, wir haben ein Programm im Einsatz dessen Daten auf dem Server liegen. Das Programm greift auf diese Dateien zu und benötigt Windows Rechte auf diese Dateien. Da ich nun vermeiden möchte dass ein Mitarbeiter evtl diese Dateien kopiert habe ich die GPO "Zugriff auf Leufwerke vom Arbeitsplatz nicht zulassen" und "Diese Laufwerke im Arbeitsplatz ausblenden" aktiviert. Soweit klappt das ja, allerdings kann ich per CMD nach wie vor alles kopieren. Hat da einer ein Idee wie was ich da noch machen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.106 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nichts. CMD verbieten, aber dann könnte man auch die command starten oder ein beliebiges anderes Programm, mit dem man drauf zugreifen kann. Das Problem ists, wenn der User Zugriff auf die Daten hat, hat er Zugriff drauf. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumb 18 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 In allen anderen (ausprobierten) Anwendungen klappt das mit dem Ausblenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.106 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 und? Das besagt doch nur, dass deine Anwendungen alle den Explorer nutzen. Es åndert nichts an meiner Aussage. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.