NorbertFe 2.045 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hi, es gibt ein Problem mit dem Rollup 4. Beim Kopieren/Verschieben von Öffentlichen Ordnern wird nur der oberste Ordner neu erstellt der Rest landet im Nirvana. Bei Verschiebevorgängen ist das natürlich eher suboptimal. ;) Also entweder vorerst nur einzeln kopieren, oder zurück auf Rollup 3-v3. Auch hier dokumentiert in den Kommentaren: Released: Update Rollup 4 for Exchange 2010 SP1 - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Ich gehe mal davon aus, dass morgen auch ein offizielles Statement seitens MS dazu da ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lt. Blog Kommentaren liegt es wohl an Outlook, welches ein Flag falsch übergibt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin, es gibt ein Problem mit dem Rollup 4. warum habe ich das erwartet? :( Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 warum habe ich das erwartet? Weil du immer so negativ eingestellt bist ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Off-Topic:Weil du ein Berufspessimist bist? ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.