Maik 10 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo ans Board, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.. Aber wo genau kann ich meine derzeitige Emailadresse mit der dazugehörigen VCP Zertifizierung auf einen z.B. exisiterienden Live Account ändern? Da ich das Unternehmen eventuell verlassen werde, möchte ich Vorbereitungen treffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank an Euch alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also VCP, du meinst VMware ? Dafür musst du bei VMWare anrufen, die erledigen das für dich. Bei Microsoft sieht es ähnlich aus. Einfach bei der neuen Firma dich dann hinzufügen. Funktioniert aber nicht immer mit diesem Partnerportal. Meist ein Anruf ist besser. Du brauchst dies auch nciht vor Vorfeld tun. Reicht vollkommen, es im nachhinein zu erledigen, wenn du schon beim neuen Arbeitgeber bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Wieso nicht einfach bei http://mylearn.vmware.com einloggen und die Daten ändern? Ich habe mein Transcript da und pflege dort auch meine Koordinaten... Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.