MrCool01 10 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo an alle MSCE-ler und die die es noch werden wollen! ;) Habe seid kurzem einen 9 Monatigen VHS Kurs zum PC-Systembetreuer absollwiert, bei dem auch Netzwerkgrundkenntnisse dabei waren. Was ich gerne wissen möchte ist. Hat jemad diesen VHS Kurs auch gemacht, und anschließend MCSE und wie schwer ist es dem jenigen gefallen? Meint ihr die vorkenntnisse von der VHS reichen aus um anschließend sich auf MCSE zu stürtzen? Bis jetzt konnte ich meine erfahrung durch selbst ausprobieren und diesen VHS Kurs sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Mit das Wichtigste ist immer noch Praxiserfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Für den Einstieg solltest Du Erfahrung mit Windows NT und Windows 2000 haben, soll heissen: Wäre schlecht wenn Du am ersten Kurstag zum ersten mal NT/2K siehst ;) Selbst ausprobieren ist der beste Weg, manchmal etwas Zeit- und Nervenraubend, aber was Du mal selbst gemacht hast, das sitzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCool01 10 Geschrieben 27. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 Hi Ich besitze ein kleines Netzwerk mit zwei Rechnern ( ein dritter Rechner ist in bau, es fehlen nur noch ein paar Laufwerke), bei dem ein Rechner mit "Windows NT 4.0 Workstation" ausgestattet ist. Windows 2000 muss ich mir erst noch besorgen. Ich denke der unterschied wird nicht all zu groß sein zwischen NT 4.0 und Windows 2000, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Der Unterschied zwischen NT 4,0 und Windows 2000 ist wie der Unterschied zwischen einem Gummiboot und einem Zerstoerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Na ja, so groß auch wieder nicht, aber die Neuerungen von NT4 auf W2K sind schon erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.