Sunny61 806 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo zusammen. Möglicherweise ist das ja für den einen oder anderen interessant. Auf dem geschilderten Weg ist es möglich Anwendungen wie z.b. den Adobe Reader oder ein Java Update über den WSUS bereitzustellen. Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 1 (Konfiguration) | How the ESCde does IT Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 2 (Paketerstellung für Adobe Reader X) | How the ESCde does IT Wichtig ist beim zweiten Teil auch der Kommentar bezüglich dem sichtbar machen der Updates/Anwendungen in der WSUS-Konsole. Und das mit dem SQL-Server Management Studio ist auch nicht unwichtig. ;) Viel Erfolg beim updaten/patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi, das hört sich gut an. Nur weil es reinpasst: Die Fa. hat dafür wohl eine passende Lösung: EminentWare :: Cost-effective Update and Configuration Management Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Danke für den Tipp! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moin, prima Hinweis. Da einige Links auf der Seite nicht funktionieren (u.a. das Impressum): Sehe ich es richtig, dass es sich da um eine Microsoft-Geschäftseinheit handelt? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 prima Hinweis. Da einige Links auf der Seite nicht funktionieren (u.a. das Impressum): Sehe ich es richtig, dass es sich da um eine Microsoft-Geschäftseinheit handelt? Welche Seite von den dreien meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nils meint sicher den Link: http://escde.net/Imprint.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.