Maispod 10 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Gruppenmitglieder aus einer bestimmten Gruppe aus dem AD auszulesen. ABER: wichtig hierbei sind verschiedene Objekteigenschaften wie Mailadresse, Vor- und Zuname, Telefonnummer, Faxnummer, Strasse..., die auch in dieser Liste sein sollen:confused: Die einfachen Mitglieder sind kein Problem, aber die zusätzlichen Informationen. Wie gehe ich da am besten vor? Danke im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Am besten mit Powershell. Du ließt erst die Mitgleider der Gruppe aus und lässt dir dann zu den Mitgliedern die benötigten Infos geben. Das Quest Module (PowerShell Commands (CMDLETs) for Active Directory by Quest Software) kann hier eine große hilfe sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moin, faq-o-matic.net » Mitglieder einer AD-Gruppe mit Zusatzdaten ausgeben Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maispod 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin, perfekt! Danke!! Genau das, was ich suche. Noch eine Frage: wie bekommt man das denn jetzt in eine csv-Datei o.ä. ? Danke und Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin, den Button "Tabelle speichern" drücken? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maispod 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 oooohhhh.... sorry. Habe gar nicht probiert die htm-Datei in Excel zu importieren. DANKE!!!! und einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.