FrageUndAntwort 19 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Beim SBS 2003 wird der Anhangfilter über die Datei Secattsconfig.xml konfiguriert (%sbsprogramdir%\networking) Nur scheinen die Änderungen keinen Effekt zu erzielen. Auch wenn ich die Exchange-Dienste neu starte passiert nichts. Den Assistenten will ich nicht benutzen, da er ja auch den SMTP-Konnektor überschreibt u.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi. Ist der Attachment Filter den überhaupt schon aktiviert worden? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrageUndAntwort 19 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi. Ist der Attachment Filter den überhaupt schon aktiviert worden? Ja. Es soll ein Dateityp nicht mehr geblockt werden, welcher momentan geblockt wird. (Diese Regel wurde über den Assistenten generiert, den ich wegen seiner Nebenwirkungen jetzt nicht nutzen will.) Kann es sein, dass es einige Zeit dauert, bis die Änderung aktiv wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi. Es soll ein Dateityp nicht mehr geblockt werden Dann hast du vermutlich bei der Konfiguration einen Fehler gemacht. Kann es sein, dass es einige Zeit dauert, bis die Änderung aktiv wird? Wenn die Dienste neu gestartet werden, dann nein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrageUndAntwort 19 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi. Dann hast du vermutlich bei der Konfiguration einen Fehler gemacht. inf Dateien sollen akzeptiert werden. Habe die xml Datei mit Notepad geöffnet und diesen Eintrag: <Attachment Enabled="True" Extension="inf" Description="Setup-Informationen"/> So abgeändert: <Attachment Enabled="False" Extension="inf" Description="Setup-Informationen"/> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.