coke_light_man 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich muß Visio Viewer 2002 über GPO`s verteilen. Mit dem Sanpshot - Toll von Veritas (W2k Server CD) kann ich zwar eine MSI erstellen. Die dann aber nicht verteilen... Grund: Ich brauche Adminrechte zum ausführen (Manuell getestet). Shit... was soll ich tun... Acrobat Reader 6.0 hat auch funktioniert. Der hatte allerdings einen startparameter (/A)...usw... gibt es vielleicht bei Visio auch eine Möglichkeit eine saubere /A - Installation vorzufertigen bzw. gibt es eine Möglichkeit wie ich der GPO mehr Rechte geben kann (Ist bereits eine Computerrichtlinie).... Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxx1984xxx 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Visio Viewer Netzwerkinstallation 1. Visio.exe lokal entapacken, z.B. in C:\Visio_Viewer. 2. In Start/Ausführen Msiexec /a c:\Visio_Viewer\vviewer.msi eingeben 3. Unter Installationsordner ein Netzlaufwerk wählen, auf das jeder Zugriff hat 4. Installation von Visio_Viewer fortsetzen 5. Batch datei schreiben z.B. call Y:\Packete\TEST\Visio_Viewer\vviewer.msi /qb- Wenn das Laufwerk nicht standartmässig verbunden wird, musst du noch einen net use befehl davorsetzen. Ich hoff das hilft dir weiter. Ich wär dir dankbar, wenn du mir eine Installationsanweisung für die Netzwerkinstallation des Acrobat Reader hier bereitstellen könntst MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.