msdtp 13 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo, ich möcht das oben genannte tool instllieren. Ihc habe eine ganz neue Dom aufgebaut und versuche da Tool zu installieren. Dei Dom besteht zur Zeit aus DC und Memberserver. Der Memberserver soll als Websrver agieren. Ich bekommen imer folgende Fehlermeldung: Error: Canno verify server and PDC relatinship. Make sure the server is connected to a PDC. If the server is identified in a Workgroup, connect it to a domain. Ist doch alles geschehen Es ist auch egal ob ich das Setp auf dem Memberserver oder auf dem DC ausführe. Wobei mir klar ist, dass das Tool nicht auf em DC laufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Haaaaalo, kann mir den wirklich keiner Helfen? Ich habe es noch mal getestet, es funzt nit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Puh, ziemlich genau 2 Stunden sind ein kleines Zeitfenster Nur Geduld :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Sorry, aber ich habe mächtig Druck von oben, das soll heute noch laufen und ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich versuche schon länger das Ganze zu installieren. Jetzt habe ich alle neu gemacht und es geht trotzdem nicht :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo, hat denn noch niemand mit diesem MS-Tool gearbeitet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Sorry, habe erst durch diesen Beitrag davon erfahren . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 hallo, ich schon wieder; ich habe jetzt die gesammt Dom. neu aufgesetzt. Leider habe ich keine Veränderung :-( Ich bekomme wenn ich die Dienste installieren möchte, noch eine Fehlermeldung: Error: Invalid Admin username or password Aber die angaben stimmen selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.