w.sennecke 10 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi, ich habe ein Formular veröffentlicht, welches jedem unserer Outlook User zur Verfügung gestellt werden soll. Das Formular habe ich bereits unter "Bibliothek für organisatorische Formluare" veröffentlicht. Nun geht es darum, den usern das öffnen zu erleichtern. Ist es irgendwie möglich dieses Formular in das Kontextmenü "Neu" von Outlook einzufügen? Anbei ein Bild in welchem Menü das Formular auftauchen soll: Hat jemand einen Tipp? MfG W.Sennecke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo, ich denke das könnte mit VBA möglich sein. Ich habe VBA bis jetzt nur in Verbindung mit Excel benutzt, da war sowas aber möglich. In Outlook müsste es eigentlich auch gehen. Google mit VBA und Outlook als Stichwort müsste da weiterhelfen. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
w.sennecke 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das Menü habe ich nun per "Symbolleiste anpassen" erweitern können (siehe Bild). Ist es möglich, dieses Menü irgendwie zu exportieren und per GPO allen Mailbenutzern zur Verfügung zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.