Freak24 10 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt schon seit einigen Tagen mit den Antwortdateien im WDS. Ich habe schon diverse Dateien probiert, aber was ich auch mache die Festplatte wird nicht autmatisch partioniert. Muss ich zwingend zwei getrennte Dateien verwenden? Eine im Server selbst und eine im bzw. am Image? Hat jemand mal ein funktionierendes Beispiel am liebsten mit nem Domain Join der funktioniert nämlich auch nicht :( Ich nutze derzeit: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <unattend xmlns="urn:schemas-microsoft-com:unattend"> <settings pass="windowsPE"> <component name="Microsoft-Windows-Setup" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" processorArchitecture="x86"> <WindowsDeploymentServices> <Login> <WillShowUI>OnError</WillShowUI> <Credentials> <Username>Administrator</Username> <Domain>DOMAIN</Domain> <Password>PASSWORT</Password> </Credentials> </Login> <ImageSelection> <WillShowUI>OnError</WillShowUI> <InstallTo> <DiskID>0</DiskID> <PartitionID>1</PartitionID> </InstallTo> </ImageSelection> </WindowsDeploymentServices> <DiskConfiguration> <WillShowUI>OnError</WillShowUI> <Disk> <WillWipeDisk>true</WillWipeDisk> <CreatePartitions> <CreatePartition> <Order>1</Order> <Size>100000</Size> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> <CreatePartition> <Order>2</Order> <Extend>true</Extend> <Type>Primary</Type> </CreatePartition> </CreatePartitions> <DiskID>0</DiskID> <ModifyPartitions> <ModifyPartition> <Order>1</Order> <PartitionID>1</PartitionID> <Letter>C</Letter> <Label>System</Label> <Format>NTFS</Format> <Active>true</Active> <Extend>false</Extend> </ModifyPartition> <ModifyPartition> <Order>2</Order> <PartitionID>2</PartitionID> <Letter>X</Letter> <Label>Images</Label> <Format>NTFS</Format> <Active>false</Active> </ModifyPartition> </ModifyPartitions> </Disk> </DiskConfiguration> </component> <component name="Microsoft-Windows-International-Core-WinPE" processorArchitecture="x64" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"> <SetupUILanguage> <UILanguage>de-de</UILanguage> </SetupUILanguage> <UILanguage>de-at</UILanguage> </component> </settings> <cpi:offlineImage cpi:source="wim:d:/win7/install.wim#Windows 7 PROFESSIONAL" xmlns:cpi="urn:schemas-microsoft-com:cpi" /> </unattend> Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Willkommen! Bevor Du in die Runde fragst, solltest Du prüfen, ob die Runde eine Frage nicht längst beantwortet hat. Hierzu stellt das Forum eine ausgezeichnete Suchfunktion bereit. http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/vollautomatische-installation-wds-funktioniert-173169.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freak24 10 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Danke ;-) Ich habe natürlich schon gesucht und bestimmt schon 10 verschiedene Versionen getestet. Werde deine Dateien Montag direkt ausprobieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.