egnurg 10 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi Leute, mein SBS2011 macht seit gestern keine Sicherungen mehr. Nach einigem Suchen habe ich als schuldigen den Dienst SharePoint Foundation Search V4 gefunden. Bei dieser Anwendung werden Inkonsistenzen in der VSS gemeldet. (vssadmin list writers - SPSearch4 Vss Writer - Status 8: Fehler Inkonsistente VSS) Dienst gestoppt und die Sicherung läuft. Nur leider startet sich das Ding von alleine wieder. Nachdem ich den Dienst deaktiviert habe ist alles ok. Aber wie bekomme ich das wieder konsistent? Und benötige ich den Dienst überhaupt? Ich verwende kein Sharepoint. Aber nicht daß dann irgendwas anderes nicht funktioniert. Mit deaktiviertem Dienst SPSearch4: Sicherung OK Mit aktiviertem Dienst SPSearch4: Sicherung fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi Egnurg, hast du vielleicht Sharepoint SP1 installiert? Remember: you must run psconfig after SharePoint sp1 is installed: - THE OFFICIAL BLOG OF THE SBS "DIVA" lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
egnurg 10 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi Gadged, danke, das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.