kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Moin Gibt es eigentlich schon eine Prüfung für den SBS2011 auf deutsch und wenn ja ist sie mit der Prüfung zum SBS2008 vergleichbar? Danke und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi, ja gibt es: TS: Windows Small Business Server 2011 Standard, Configuring Allerdings kann ich dir nicht viel dazu sagen. Habe die Beta dazu Anfang diesen Jahres gemacht und bestanden. Als wirklich schwer habe ich sie nicht empfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gibt´s da denn schon deutsche Bücher für die Prüfung? ( MS und Laue) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe sie auch im Beta Stadium gemacht (und bestanden), vieles war mit dem Wissen aus den SBS Spezialitäten zu lösen. Exchange kam bei mir kaum dran, eher welchen Assistent nehme ich wozu. Hardwareanforderungen musste ich damals kennen, ob heute noch so? Keine Ahnung. Technet hat dicke gereicht, ich glaube es gibt hier auch eine Themensammlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.