ullipu 10 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi, wir haben gerade ein Problem mit unserer Seite --> tipstersworld.com Die Seite ist down und es kommt nur eine Fehlermeldung. Unser Programmierer ist leider aktuell nicht erreichbar. Gibt es etwas was ich selbst machen kann, eventuell mal den Server reseten oder so?? Wäre dankbar für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 A network-related or instance-specific error occurred while establishing a connection to SQL Server. The server was not found or was not accessible. Verify that the instance name is correct and that SQL Server is configured to allow remote connections. (provider: SQL Network Interfaces, error: 26 - Error Locating Server/Instance Specified) Läuft der SQL Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi, schaut so aus als ob der SQL Server steht ... schon mal die Dienste geprüft? Eventlog, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullipu 10 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist mein riesen Problem, ich habe 0 Plan von administrativen Bereich. Das wird normal alles von unserem Admin/Programmierer erledigt. So lange arbeiten wir mit dem noch nicht zusammen und dummerweise haben wir uns wegen einem solchen Notfall nichts ausgemacht. Wie und wo kann ich denn auf dem Server genau schauen, also ob SQL Datenbank steht und wo finde ich das event log ist ein Server von 1and1 - Windows Web Server 2008 with Plesk 9 (64-bit) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullipu 10 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 mal eine frage, ich habe jetzut nach sql gesucht, hier wollte ich das programm sql server 2005 starten, da kommt dann folgende info: cannot connect.. habs als screenshot angeheftet Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullipu 10 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 obwohl...jetzt habe ich gerade gesehen, dass dieses Programm wohl doch noch läuft, zumindest kann ich es in der Taskleiste sehen, und da ist es auch mit dem korrekten Profil connected.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikKFM 17 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hast du mal ueberprueft ob der Dienst im Dienste-Manager laeuft? Vllt. hilft auch ein flotter Neustart des gesamten Servers, WENN keine anderen wichtigen Anwendungen gerad auf dem Server laufen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullipu 10 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also da sind aktuell 19Dienste aktiv, aber ich lese nichts von sql studio Zitieren Link zu diesem Kommentar
ullipu 10 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 habe den Server jetzt resetet und Seite rennt wieder :-) Man bin ich froh. Kann ich irgendwie schauen wie es zu einem solchen Fehler gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann "man" bestimmt, aber da du damit ja sonst nie was zu tun hast... ;) Wie wäre es, den Vorfall als Anlaß zu nehmen, eine entsprechende Vereinbarung mit dem Programmierer/Admin/etc. zu treffen? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 habs als screenshot angeheftet Ich hab deinen Screenshot wieder gelöst! Wenn du ein Bild hochlädst steht da fett und rot dass Fehlermeldungen abgetippt werden sollen und wir keien Screenshots davon freischalten. Bitte berücksichtige das in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.