stsdwh 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo liebe Helfer, ich habe zur Erstellung von Antwortdateien den InstallTailor von Wise im Internet gefunden. Allerdings habe ich das Problem, dass sich dieser nicht installieren lässt. Sowohl unter Win7/64, als auch unter WinXP/32 bricht das Setup mit der Fehlermeldung "Installation ended prematurely because of an Error" ab. Die Log-Datei habe ich mit angehängt, kann aber keinen konkreten Grund für den Abbruch darin finden. Berechtigungsprobleme sollten ausgeschlossen werden können, da ich das msi-Paket auch schon aus einer Cmd-Shell und aus dem Explorer jeweils mit Admin-Rechten gestartet habe. Kennt jemand das Problem und hat das Programm vielleicht unter Windows 7 schon zum Laufen bekommen? Oder gibt es wenigstens Alternativen? Zu beiden Fragen konnte mir Google keine vernünftige Antwort geben. Vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe! log.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, wie wäre es mit Property©: WiseInitSpaceError = Could not create temporary file, not enough free temporary disk space. Please free up disk space and rerun this installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gelesen habe ich das, aber das ist definitiv nicht der Grund, da auf der Partition noch rund 60 GB frei sind... Ich glaube eher, wenn DAS der Fehler ist, dass die Festplattengröße vielleicht vom Installer falsch ermittelt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nun, dann solltest Du Dich an der Hersteller wenden. Der heisst jetzt Symantec. Dort finde das Produkt aber nicht zum kostenlosesn Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, dann kann ich mich aber generell nach kostenpflichtigen Alternativen umsehen. Ich dachte, es wäre vielleicht über ein paar Tricks doch möglich :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Due wirst aber einsehen, dass wir nicht der Hersteller der Software sind und die daher auch nicht supporten können. Ich habe keine Ahnung, die alt die Version ist, die Du "gefunden" hast. Vermutlich ist da irgendwas nicht kompatibel zu aktuellen Windows Installer Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich stelle ja auch keinerlei Forderungen an euch ;-) Ich werde mich dann wohl mal nach Alternativen umschauen. Trotzdem vielen Dank für den Hilfeversuch und einen schönen Tag noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.