skyacer 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Ich möchte die GPP Group Policy Preferences einsetzen um diverse Dateien vom Server auf den Clients im "%windir%\meinorder" auszutauschen. Die Clients sind Windows XP und haben den KB943729 installiert und auch die beiden Einstellungen "XP: Asynchrones Startverhalten" ziehen laut rsop. Ich habe die Authentifizierten User als Berechtigte auf "%windir%\meinordner" sogar schon mit Vollzugriff drin aber er sagt mir trotzdem noch jedesmal laut Ereignissanzeige "Zugriff verweigert". Ich weiß langsam nicht mehr wo ich noch suchen sollte. Hat noch jemand einen heißen Tipp für mich wo ich noch nach suchen könnte oder was ich noch machen kann? Achja, wenn ich einen Ordner erstellen lasse z.b unter "C:TESTORDNER" dann erstellt er ihn auch ohne Probleme. Er erststellt aber auch darin keine Dateien. Grüße Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi sky, schau einmal, ob Du über das GPP Logging etwas herausfinden kannst: Enabling Group Policy Preferences Debug Logging using the RSAT - Ask the Directory Services Team - Site Home - TechNet Blogs Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich möchte die GPP Group Policy Preferences einsetzen um diverse Dateien vom Server auf den Clients im "%windir%\meinorder" auszutauschen. Computer oder Benutzereinstellung? Wenn Computereinstellung, welche NTFS-Berechtigungen liegen auf der Source? Wenn Benutzereinstellung, ändere es auf Computereinstellung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.