nimo 11 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, ich musste mal ein Notsystem (Win 7) auf einem SBS installieren. Das wird allerdings nicht mehr gebraucht. Nun wollte ich die Daten löschen, allerdings immer bei der cdosys.dll kommt er hoch und will er nicht mehr. Was kann ich da machen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bitte spezifiziere das etwas. Wie wäre es, mit einem Livesystem (Linuxe, WINPE, BartPE, UBCD, etc.) die Festplatte zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Auf der Datenplatte eines SBS finden sich noch Reste eines Windows7, welches mal zur Not installiert wurde. Dieses würde ich gerne entfernen. Wenn ich die Ordner lösche, dann kommt die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs: Cdosys.dll.mui Ich bin aber natürlich als Admin an dem System angemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs: Cdosys.dll.mui Hallo :) Fehlermeldung "Zugriff verweigert" bei dem Versuch, einen Ordner zu öffnen Übernehmen des Besitzes für eine Datei/einen Ordner in Windows XP Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten Ich bin aber natürlich als Admin an dem System angemeldet!Hier irrelevant. Du hast eine andere SID. HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 AHHHA! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.