Muecke 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, Ich habe SCCM installiert und Konfiguriert, aber ich kann keine Softwareverteilen!! Ich habe eine Ankündigung Rausgeschick, aber es kommt nichts an. Habt ihr Ideen woran das legen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, was sagen denn die Logs auf dem Client? Ist der SCCM Client überhaupt auf den Clients installiert? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muecke 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 logs auf dem client? bzw. welche logs und wo sind die zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 logs auf dem client? bzw. welche logs und wo sind die zu finden? Ein durchaus ernst gemeinter Ratschlag: du kommst mit ConfigMgr ohne etwas vorher gelesen zu haben nicht wirklich weit, sondern rennst nur von einem "Problem" zum nächsten. Außerdem ist dies in produktiven Umgebung durchaus gefährlich (zB eine Fehlverteilung einer Test-Win7-Installation auf alle Rechner, die dann auf einen Bluescreen läuft). Wenn wirklich alles funktioniert (auch der Management Point), dann würde ich mir die Advertisement Status Messages anschauen und die clientseitigen Logs liegen unter %windir%\system32\ccm\logs (bzw \syswow64\ccm\logs bei x64 Betriebssystemen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muecke 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Danke Torsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.