rephlex 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Forengemeinde, könnt ihr mir Programme empfehlen, mit dem ich automatisiert via HTTPS-Protokoll Daten transferieren kann. Eine Firma in London hat den Transfer von SFTP auf HTTPS geändert. Derzeit mache ich es manuell via IE. Bitte um Unterstützung. Habe im Net leider nix gefunden. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmd337 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Warum wechselst Du nicht einfach den Anbieter, wenn der aktuelle Anbieter ungefragt Änderungen vornimmt, die dir mehr Arbeit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rephlex 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Leider nicht möglich. Wir sind abhängig von denen. Müssen täglich an American Express Kreditkartenverrechnungsdaten liefern. Sie haben uns als Programm Tumbleweed gegeben. jedoch funktioniert der Müll nicht und wir bekommen keine Unterstützung von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmd337 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 In Java ist das schnell programmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 @rephlex, Eine Variante wäre cUrl: cURL and libcurl Ansonsten: retrieve files https command line - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.