Anaconda 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo zusammen Wir haben einen Exchange 2010 R2 Server im Einsatz. Dort läuft OWA und Active Sync. Gibt es eine Möglichkeit, die Benutzer einzuschränken, damit diese über Active Sync berechtigt sind den Kalender zu syncen? Vielen Dank für Hilfe/Tipps. Greetz Anaconda Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein, du syncst immer alles, bzw. kannst das am Device entsprechend konfigurieren. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anaconda 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Norbert Nein du hast meine Frage genau richtig verstanden. Das ist auch mein Wissensstand. Eigentlich möchte ich jedoch auf Serverseite einschränken dass gewisse User nur Kalender syncen dürfen. Grüsse Anaconda Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das geht nicht soweit ich weiß. Übrigens gibts keinen Exchange 2010 R2 Server. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anaconda 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sorry hab mich verschrieben... Meinte Natürlich Exchange 2010 SP1..... habe hier bisschen viele Versionen am Kopf gerade:-D Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.