harlem24 10 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi, ich habe hier aktuell das Problem, dass intern eine Weiterleitung eingerichtet ist und derjenige, an den weitergeleitet wird, nicht im Büro ist. So, nun bekommen alle die an den Weiterleitenden Mails schreiben die OoO-Nachricht des Kollegen, den sie aber gar nicht angeschrieben haben. Und das wirkt komisch. Kann ich das irgendwo unterbinden? Im OoO-Assistenten kann man nur zwischen direkt gesendeten Mails und in cc-gesendeten Mails unterscheiden und die interne Weiterleitung ist wohl fürs Postfach eine direkt gesendete. Gibt es im Exchange eventuell die Möglichkeit das zu konfigurieren? System: SBS 2k8, EXCH 2k7, Outlook 2k7 Danke und Gruß CHris Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann leite halt nicht weiter, oder laß externe OOF nicht zu. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich habe hier aktuell das Problem, dass intern eine Weiterleitung eingerichtet ist und derjenige, an den weitergeleitet wird, nicht im Büro ist. Warum wird überhaupt weitergeleitet? Kann man das evtl. mit der Stellvertreter-Option oder mit Postfachfreigaben lösen? Dann hätte sich Dein Problem von allein gelöst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sag ich doch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.