Holger2k 10 Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi, muss man den Key nicht unter "Systemsteuerung > System und Sicherheit > System" unten neu eingeben. Also direkt ein Fenster zum eingeben eines neuen Keys bekomme ich auch nicht. Grüße Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 19. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi, muss man den Key nicht unter "Systemsteuerung > System und Sicherheit > System" unten neu eingeben. Also direkt ein Fenster zum eingeben eines neuen Keys bekomme ich auch nicht. Grüße Holger So kenne ich das noch von Windows XP. Mein Problem hat sich erledigt. Lag doch an mir. Mir wäre es jedoch lieb, wenn ich ein System erstellen könnte, wo nur die Lizenz fehlt. Kann ich denn die Lizenz irgendwie löschen? sysprep.exe /oobe /shutdown führt leider nicht zum Erfolg. Der Key bleibt bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.