RanCyyD 10 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Tag! Mir ist bei einem Kunden ein RAID abgeraucht. Leider blieb der Server aber soweit online, daß er das Systemstatebackup überschreiben konnte, d.h. ich habe keines. Nun startet er mit der Meldung, "daß er die Sicherheitskontenverwaltung" nicht starten kann und ich die das Verzeichnis wiederherstellen soll. Ist der einizge DC, hab ich hier noch ein Chance etwas zu machen? Vielen Dank! bearbeitet 6. Juli 2011 von RanCyyD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hi RanCyyD, tja ich denke die Frage kannst du dir schon selber beantworten wenn du ehrlich bist. Mein Vorschläge - Microsoft Product Support einschalten (Pay per Incident) und mit dem ADS Team klären ob da noch was zu machen ist. - Alle anderen Vorschläge wären mir persönlich zu heiß, sprich wenn MS nicht nicht sagt, dass die Umgebung noch zu retten ist => Neuinstallation Achja im nachhinein ist man immer schlauer, aber als gut gemeinter Ratschlag solltest du dir vielleicht ein anderes Backupsystem suchen, sehr gute Erfahrungen habe ich mit DPM gemacht. Aufgrund der Architektur ist dort eine Vorhaltung von zwei Monaten kein sonderlich großes Platzproblem. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab ihn doch noch gefunden, er war zusätzlich auf eine externe Disk weggeschrieben! ;-) Aber Danke für die Antwort!! (Und ja, ich hatte nur zwischenzeitlich auf kleine Wunder gehofft! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.