nimaron 10 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo zusammen, ich bin in einer Migration von Exchange 2003 auf einen Exchange 2010. Von etwa 80 Postfächern lassen sich drei nicht Verschieben und laufen auf Fehler weil die Anzahl beschädigter Elemente > 0 ist. So weit so gut. Natürlich könnte ich jetzt die Anzahl der erlaubten Fehler höher setzen, allerdings weiß ich ja bisher nicht was das für Elemente sind die da beschädigt sind und nach der Verschiebung verloren wären. Deshalb die Frage: Ist es möglich das Postfach zu "reparieren"? Oder kann man sich genauer anzeigen lassen was das für ein Element ist welches beschädigt ist? Wäre es ein Kalendereintrag in der Vergangenheit wäre das zum Beispiel ja egal. Im Voraus Danke für jede Hilfe. Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Das ist normal dass es bei einer Migration beschädigte Element gibt. Der Lösungsvorschlag von dir mit dem Anheben des BadItemLimit ist richtig. Korrupte Element können dann im Migration Log eingesehen werden. Eine Möglichkeit mit der Reparatur des Postfachs bevor es auf 2010 verschoben wird findest du hier: exchange 2003 mbx move to exchange 2007 failed- how to fix issue to successfully move mbx Grüsse Fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wirklichen Verlust wird man bei sowas sowieso eher selten bis nie treffen. ;) Also lohnt es selten länger als notwendig drüber nachzudenken. Meist sind es Regeln. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.