silke441 10 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hi was würdet ihr nehmen, Eine Eternus DX 90 oder PauerVault MD3600? Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Silke, auch HP, NetAPP, EMC usw stellen coole Strorage-Lösungen her. Du solltest Dich beraten lassen und ein zu Deinen Anforderungen passendes Storage-System wählen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi was würdet ihr nehmen,Eine Eternus DX 90 oder PauerVault MD3600? Ich würde das produkt nehmen dass am besten auf meine Anforderungen passt. Da wir deine Anforderungen nicht kennen können wir dazu wenig sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Hi, nur als San für 7VMware Maschinen. Davor werden 2 ESX Server gestellt. Hab halt zwei Angebote, und wollte fragen ob man sagen kann, welche San der Beiden hochwertiger ist. Gruß Silke bearbeitet 7. Juli 2011 von silke441 was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Schau dir die Features / Angebote an. Wenn mehr Hochverfügbar (Retundante Komponenten) verbaut sind, hochwertigere Platten (SATA -> SAS -> FC) und mehr Cache (RAM und / oder SSD) enthalten sind ist es hochwertiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi, aber man muss doch sagen können, wqelche von der Grundausstattung besser sind? Kenne mich da halt nicht aus. Gruß Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo Silke. Vergleiche doch die Grundaustattungen... vielleicht siehst Du da ja schon Vor- und Nachteile für Euch. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.