NorbertFe 2.109 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann hängt da ne Firewall zwischen. Ein Exchange meldet sich nicht so. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Problem beseitigt: Es ist ja so dass der Server A die Emails empfängt und versendet, im Connector haben ich immer Server A und Server B angegeben, wenn dann nun jemand vom Server B eine Email an einen User auf Server C versenden wollte blieb die immer in der Warteschlange hängen. Jetzt habe ich nochmals den Connector gelöscht und auf dem Server A neu angelegt (Automatisch auch gleich auf dem Server C), diesmal habe ich aber nur den Server A mit eingetragen und siehe da es geht! Ich hoffe es bleibt so, und danke nochmals für eure Hilfe! Wünsche noch ein schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.