bergloewe 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Guten Morgen, ich habe hier ein ASUS Notebook mit WIN 7 Home Premium. Der normale Start bleibt nach der Windows Startmelodie (!) hängen; abgesichert läuft er bis zum Aufruf der CLASSPNP.SYS, danach geht nix mehr. Automatische Reparatur erkennt keine Fehler, Wiederherstellungspunkte in der Reparaturkonsole werden nicht erkannt; Start mit Linux-Live-Stick geht nicht - er erkennt das Bootmedium nicht; Start mit Linux-CD geht nicht - er erkennt das Bootmedium nicht. Was kann ich noch versuchen? Bitte um dringende Hilfe! Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Volker, versuche mal in die Konsole zu gelangen und dort den Treiber auszuknipsen. Eine Anleitung erhälst du unter folgendem Link. hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergloewe 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo hth, vielen Dank für den Tipp. Ich hatte das auch schon versucht. Leider hilft das aber nichts. Nun habe ich bemerkt, dass im Gerätemanager der Grafiktreiber nicht aktuell ist. Kann es eventuell daran liegen? Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nun habe ich bemerkt, dass im Gerätemanager der Grafiktreiber nicht aktuell ist. Kann es eventuell daran liegen? Das hättest Du in der Zwischenzeit schon selbst ausprobieren können, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.