Ammador 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute, ich will in einer DOMAIN per GPO bestimmte USB Sticks zulassen, soll heissen, alle andere sperren. Ich bin die Richtlinien durchgegangen, finde aber nichts. Nur das ich die USB Controller sperren kann. Kann mir bitte eienr eine kleine Stützenhilfe geben, wo oder besser wie ich es bewerkstelligen kann! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, soweit ich weiß wirst du das nicht per GPO lösen können. Da brauchst du eine zusatzsoftware. Per GPO kannst du nur alle USB Sticks sperren ab Vista. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.106 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 USB Sticks deaktivieren Bye Norbert PS: Bitte komplett lesen, kurz nachdenken und nochmal lesen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.